FC Olympia Fauerbach mit weißer Weste
Niklas van Beek brachte den FC Olympia in der 15. Spielminute in Führung. Stanley Ugochukwu Ike trug sich in der 16. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit dem 3:0 durch Anikat Kumar schien die Partie bereits in der 27. Minute mit dem FC Olympia Fauerbach einen sicheren Sieger zu haben. Mit dem 4:0 von Ike für den FCF war das Spiel eigentlich schon entschieden (39.). Die Fauerbacher gaben in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. In der Pause stellte der FC Ober-Rosbach personell um: Per Doppelwechsel kamen Tim Hohn und Mario Usic auf den Platz und ersetzten Leon Valentic und Laurin Liebmann. Eigentlich war das Heimteam schon geschlagen, als Ike das Leder zum 0:5 über die Linie beförderte (52.). Mit dem Spielende fuhren die Gäste einen Kantersieg ein. Bereits vor dem Seitenwechsel war für den FC Ober-Rosbach klar, dass gegen den FC Olympia Fauerbach heute kein Kraut gewachsen war.
Der FC Ober-Rosbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FC Ober-Rosbach bei. Der FC Ober-Rosbach rutschte weiter ab und bleibt auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.
Der FC Olympia Fauerbach ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter. Der Defensivverbund des FC Olympia Fauerbach ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst acht kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der FC Olympia Fauerbach setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sieben Siege auf dem Konto.
Während der FC Ober-Rosbach am kommenden Sonntag den SV Nieder-Weisel empfängt, bekommt es der FC Olympia Fauerbach am selben Tag mit dem SV Gronau zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können