Erfolgsserie des TSV Bachrain hält weiter an

11. September 2022, 18:50 Uhr

Erfolgsserie des TSV Bachrain hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Bachrain kam am Sonntag zu einem 4:2-Erfolg gegen die Reserve des Hünfelder SV. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der TSV Bachrain löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Für das erste Tor sorgte Solomon Haile Negussie. In der 18. Minute traf der Spieler des TSV ins Schwarze. Jan Brähler versenkte die Kugel zum 2:0 für die Bachrainer (20.). Um die drohende Niederlage abzuwenden, kam mit Stefan Ohneiser ein zusätzlicher nomineller Angreifer für den Hünfelder SV II in die Partie (30). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Christian Lehmann vollendete zum dritten Tagestreffer in der 63. Spielminute. Den Vorsprung des TSV Bachrain ließ Hueseyin Disli in der 69. Minute anwachsen. Laurin Waider witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:4 für den Hünfelder SV II ein (73.). Kurz vor Ultimo war noch Marvin Rützel zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des HSV verantwortlich (81.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Felix Weber (Flieden ) gewann der TSV Bachrain gegen den Hünfelder SV II.

Mit dem souveränen Sieg gegen den Hünfelder SV II festigte der TSV Bachrain die zweite Tabellenposition. Die Offensivabteilung des TSV Bachrain funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 24-mal zu. Die Heimmannschaft knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der TSV Bachrain acht Siege, ein Unentschieden und kassierte nur eine Niederlage. Den TSV Bachrain scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der Hünfelder SV II rutschte mit dieser Niederlage auf den siebten Tabellenplatz ab. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der HSV-Reserve bei. Die Hünfelder ließen in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherten sich nur einmal die Maximalausbeute.

Am kommenden Samstag trifft der TSV Bachrain auf die SG Edelzell/Engelhelms, der Hünfelder SV II spielt tags darauf gegen die Zweitvertretung des SV Großenlüder.

Vermarktung:

Mehr zum Thema