Doppelpack: Barin sichert Türkischer SV den Sieg

11. September 2022, 18:50 Uhr

Doppelpack: Barin sichert Türkischer SV den Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:1 holte sich der Türkischer SV Wiesbaden in der Partie gegen die SG 01 Hoechst drei Punkte. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Serdar Barin brachte den Türkischer SV in der 22. Minute nach vorn. Zur Pause wusste der Gastgeber eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Zum Seitenwechsel ersetzte Raul Marvin Sanches Mendes von der SG 01 Hoechst seinen Teamkameraden Utkan Eren. Anstelle von Ayaz Tutkun war nach Wiederbeginn Clinton Asante für den Türkischer SV Wiesbaden im Spiel. Das 2:0 für den Türkischer SV stellte Barin sicher. In der 70. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Bei der SG 01 Hoechst kam Daniel Minn für Reda Elouardani ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (85.). Kurz vor Ultimo war noch Minn zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des Gasts verantwortlich (86.). Am Ende verbuchte der Türkischer SV Wiesbaden gegen die SG 01 Hoechst die maximale Punkteausbeute.

Der Türkischer SV befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

Die SG 01 Hoechst besetzt momentan mit elf Punkten den achten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 12:12 ausgeglichen.

Mehr als zwei Tore pro Spiel musste der Türkischer SV Wiesbaden im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die SG 01 Hoechst kassierte insgesamt gerade einmal anderthalb Gegentreffer pro Begegnung. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Am Sonntag muss der Türkischer SV bei der TSG Wörsdorf ran, zeitgleich wird die SG 01 Hoechst von der Germania Weilbach in Empfang genommen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema