TSV Immenhausen liest FSV Dörnberg II die Leviten
Stefan Bachmann brachte sein Team in der 30. Minute nach vorn. Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Kushtrim Leposhtica seine Chance und schoss das 2:0 (43.) für die TSV Immenhausen. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Gian-Luca Caracciolo das 3:0 nach (45.). Die TSV Immenhausen hatte die Chancen genutzt und blickte zur Pause auf einen deutlichen Vorsprung. Manuel Müller beförderte das Leder zum 1:3 des FSV Dörnberg II über die Linie (47.). Nach den Treffern von Caracciolo (48.) und Nils Hellwig (62.) setzte Marcel Hirdes (66.) den Schlusspunkt für die TSV Immenhausen. Konstantin Kliebe (Hessisch Lichtenau) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem die Gastgeber bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatten, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die TSV Immenhausen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte die TSV Immenhausen bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.
Der FSV Dörnberg II bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel.
Die Lage des FSV Dörnberg II bleibt angespannt. Gegen die TSV Immenhausen musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Kommenden Donnerstag (19:00 Uhr) tritt die TSV Immenhausen bei der Zweitvertretung des FSV Wolfhagen an. In zwei Wochen trifft der FSV Dörnberg II auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 22.09.2022 beim TSV Deisel antritt.