VfL Kassel baut Serie aus
Für Marvin Wolff war der Einsatz nach acht Minuten vorbei. Für ihn wurde Marek Siebert eingewechselt. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Hakim Melzer das 1:0 zugunsten des VfL 1886 Kassel (41.). Zur Pause wusste die Heimmannschaft eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Adil Mohammed Zenebe, der von der Bank für Mika Schneider kam, sollte für neue Impulse beim VfL Kassel sorgen (74.). Mohammed Zenebe stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den VfL 1886 Kassel her (87.). Am Ende behielt der VfL Kassel gegen die SG HU die Oberhand.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der VfL 1886 Kassel im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des VfL Kassel bei. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich der VfL 1886 Kassel in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Mit 15 ergatterten Punkten steht die SG HU auf Tabellenplatz vier. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG HU.
Der VfL Kassel ist am kommenden Sonntag zu Gast bei der SG Calden/Meimbressen. Die SG HU hat nächste Woche den Tuspo Grebenstein zu Gast.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können