Rossner weist Wehrheim/Pfaffenw. früh in die Schranken

11. September 2022, 19:20 Uhr

Rossner weist Wehrheim/Pfaffenw. früh in die Schranken © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – die Zweitvertretung des FC Neu-Anspach siegte mit 2:1 gegen die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Der FC Neu-Anspach II legte los wie die Feuerwehr und ließ durch einen Doppelschlag von Gerome Dominic Rossner aufhorchen (4./12.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In Durchgang zwei lief Paul Graefe anstelle von David Schmidt für das Wehrheim/Pfaffenw. auf. Jannik Brinkmeier traf zum 1:2 zugunsten des Gastgebers (75.). Obwohl dem FC Neu-Anspach II nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Mit zwei Siegen weist die Bilanz des Wehrheim/Pfaffenw. genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die Situation bei der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach bleibt angespannt. Gegen den FC Neu-Anspach II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Mit diesem Sieg zog der FC Neu-Anspach II am Wehrheim/Pfaffenw. vorbei auf Platz sechs. Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach fiel auf die siebte Tabellenposition.

Nächster Prüfstein für das Wehrheim/Pfaffenw. ist der TSV Vatanspor Bad Homburg (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FC Neu-Anspach II misst sich am selben Tag mit der SG Eschbach/Wernborn (13:00 Uhr).

Vermarktung: