Klare Sache für TSV Netra

11. September 2022, 19:49 Uhr

Klare Sache für TSV Netra © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Netra erreichte einen deutlichen 6:3-Erfolg gegen die Reserve des FC Großalmerode. Auf dem Papier ging der TSV Netra als Favorit ins Spiel gegen Großalmerode II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Niklas Wieditz schoss in der zweiten Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den TSV Netra. Der FC Großalmerode II zeigte sich wenig beeindruckt. In der dritten Minute schlug Sean Beylich mit dem Ausgleich zurück. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Hannes Küllmer in der 24. Minute. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Küllmer schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Der TSV Netra baute die Führung aus, indem Pascal Rockenkamm zwei Treffer nachlegte (71./80.). Robert Arzer war zur Stelle und markierte das 2:5 von Großalmerode II (82.). Küllmer überwand den gegnerischen Schlussmann zum 6:2 für den TSV Netra (86.). Pascal Stiebich schoss die Kugel zum 3:6 für den FC Großalmerode II über die Linie (90.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der TSV Netra den Gast 6:3.

Beim TSV Netra präsentierte sich die Abwehr angesichts 14 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (23). Dem Gastgeber ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Großalmerode II verbuchte man bereits den fünften Saisonsieg. Nur einmal gab sich der TSV Netra bisher geschlagen. Der TSV Netra ist seit drei Spielen unbezwungen.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der FC Großalmerode II. Man kassierte bereits 23 Tore gegen sich. Großalmerode II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. In dieser Saison sammelte Großalmerode II bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.

Während der TSV Netra am kommenden Freitag die SG Pfaffenbachtal/S. empfängt, bekommt es der FC Großalmerode II am selben Tag mit der SG Kammerbach/Berkatal zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema