1. FC Erlensee II macht einen Satz nach vorne
Markus Wagner brachte den 1. FC Erlensee II in der 16. Spielminute in Führung. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Wenige Augenblicke später besorgte Tobias Wilhelm den Ausgleich (19.). Nach nur 26 Minuten verließ Fabian Birkner vom 1. FC 1906 Erlensee II das Feld, Almir Bekirov kam in die Partie. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Beim Klein-Krotzenburg änderte sich die Aufstellung für die zweite Halbzeit. Niklas Kaufmann ersetzte Lucas Fabian Eckert. Philipp Müller beförderte das Leder zum 2:1 des 1. FC Erlensee II in die Maschen (57.). In den 90 Minuten war der Gastgeber im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die Germania Klein-Krotzenburg und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der 1. FC 1906 Erlensee II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz.
Das Klein-Krotzenburg rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Als Nächstes steht der 1. FC Erlensee II dem VfB Oberndorf gegenüber (Mittwoch, 20:00 Uhr). Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) bekommt die Germania Klein-Krotzenburg Besuch von der SG Nieder-Roden.