Ein Mann, ein Punkt: Lo Cicero sichert das Remis
Für den Führungstreffer des SSV 1951 Kassel zeichnete Ahmet Kilic verantwortlich (10.). Ehe der Unparteiische Florian Grohmann (Immenhausen) die Protagonisten zur Pause bat, traf Gianluca Lo Cicero zum 1:1 zugunsten des VfL Kassel II (41.). Auch in der zweiten Halbzeit gelang es den Gastgebern nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.
Ein Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des VfL 1886 Kassel II bei. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für den VfL Kassel II auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich der VfL 1886 Kassel II auf Rang zwölf wieder.
Der SSV 1951 Kassel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die bisherige Saisonbilanz des Gasts bleibt mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Pleiten schwach. Der SSV 1951 Kassel wartet schon seit fünf Spielen auf einen Sieg.
Mit diesem Unentschieden verpasste der SSV 1951 Kassel die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. In der Tabelle verbesserte sich der SSV 1951 Kassel trotzdem und steht nun auf Rang neun.
Am kommenden Sonntag trifft der VfL Kassel II auf die Reserve des TSV Kassel-Wolfsanger, der SSV 1951 Kassel spielt am selben Tag gegen das Dynamo Windrad.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können