SG Ahnatal mit weißer Weste
Luc Endres trug sich in der achten Spielminute in die Torschützenliste ein. Geschockt zeigte sich der TSV Wolfsanger II nicht. Nur wenig später war Michael Smyk mit dem Ausgleich zur Stelle (14.). Bis Referee Kai-Uwe Weber (Hessisch Lichtenau) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Jannis Fluege witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:1 für die SG Ahnatal ein (47.). Doppelpack für die Heimmannschaft: Nach seinem ersten Tor (48.) markierte Tom Seidel wenig später seinen zweiten Treffer (52.). Am Ende behielt die SG Ahnatal gegen den TSV Kassel-Wolfsanger II die Oberhand.
Die SG Ahnatal belegt mit der maximalen Ausbeute von 18 Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Wer die SG Ahnatal besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sechs Gegentreffer kassierte die SG Ahnatal. Die SG Ahnatal setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon sechs Siege auf dem Konto.
Der TSV Wolfsanger II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. In dieser Saison sammelte der TSV Kassel-Wolfsanger II bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.
Am nächsten Sonntag reist die SG Ahnatal zur Zweitvertretung der TSG Kassel-Wilhelmshöhe, zeitgleich empfängt der TSV Wolfsanger II den VfL 1886 Kassel II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können