Tor von Hofmann bleibt nur ein Ehrentreffer
Der SV 07 Geinsheim II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Imran Alikhani traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Lange währte die Freude der Gäste nicht, denn schon in der zehnten Minute schoss Patric Hofmann den Ausgleichstreffer für den SV Conc. Gernsheim. Julian Schmidt stellte die Weichen für den SV 07 Geinsheim II auf Sieg, als er in Minute 25 mit dem 2:1 zur Stelle war. Nach nur 27 Minuten verließ Lukas Rumrich vom SV 07 Geinsheim II das Feld, Mugisha Noll kam in die Partie. In der 28. Minute brachte Samuel Löber das Netz für den SV 07 Geinsheim II zum Zappeln. Schmidt überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:1 für den SV 07 Geinsheim II (33.). Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den SV 07 Geinsheim II in die Pause. Der Unparteiische Wolfgang Hofmann (Griesheim) beendete das Spiel, nachdem die zweite Hälfte gemessen an den Toren nicht mit dem ersten Spielabschnitt mitgehalten hatte. Es blieb folglich beim souveränen 4:1, das der SV 07 Geinsheim II bereits vor der Pause unter Dach und Fach brachte.
Der SV Conc. Gernsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Lage des SV Conc. Gernsheim bleibt angespannt. Gegen den SV 07 Geinsheim II musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV 07 Geinsheim II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Der SV 07 Geinsheim II beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Am kommenden Sonntag trifft der SV Conc. Gernsheim auf die SG Trebur-Astheim, der SV 07 Geinsheim II spielt am selben Tag gegen die Zweitvertretung von VfR Groß-Gerau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können