Herbe Pleite für SV Oberscheld

11. September 2022, 20:19 Uhr

Herbe Pleite für SV Oberscheld © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des SSC Juno Burg hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und dem SV Oberscheld das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 6:2 für den SSC Juno Burg II. Der SSC Juno Burg II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Oberscheld einen klaren Erfolg.

Justin Weiss musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Leon Schwehn weiter. Ein Doppelpack brachte den SSC Juno Burg II in eine komfortable Position: Jan Petruschke war gleich zweimal zur Stelle (17./19.). Mit dem 3:0 von Jonas Hofmann für die Gastgeber war das Spiel eigentlich schon entschieden (26.). Der SV Oberscheld ließ zumindest bis zur Pause kein weiteres Tor zu und so blieb es bis zum Halbzeitpfiff beim deutlichen Vorsprung des SSC Juno Burg II. Dustin Weber beförderte das Leder zum 1:3 des SV Oberscheld über die Linie (56.). Wenig später kamen Leon Klein und Dominik Panz per Doppelwechsel für Lars Menczel und Luis Weitzel auf Seiten des SSC Juno Burg II ins Match (58.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Panz, als er das 4:1 für den SSC Juno Burg II besorgte (68.). Für das 2:4 des SV Oberscheld zeichnete Dominic Becker verantwortlich (75.). Hofmann (86.) und Noah Schneider (88.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des SSC Juno Burg II. Am Ende kam der SSC Juno Burg II gegen den SV Oberscheld zu einem verdienten Sieg.

Mit dem souveränen Sieg gegen den SV Oberscheld festigte der SSC Juno Burg II die vierte Tabellenposition. Der SSC Juno Burg II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 28 geschossene Treffer gehen auf das Konto des SSC Juno Burg II. Der SSC Juno Burg II weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von fünf Erfolgen, zwei Punkteteilungen und keiner einzigen Niederlage vor.

Beim SV Oberscheld präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (28). Mit zehn Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem achten Rang. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Oberscheld bei.

Am nächsten Sonntag reist der SSC Juno Burg II zum FC Merkenbach, zeitgleich empfängt der SV Oberscheld die SG Ambach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema