Souveräner Dreier gegen VfR Lich
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die Gastgeber und den VfR Lich ohne Torerfolg in die Kabinen. Bei der FSG Villingen/N./H. kam zu Beginn der zweiten Hälfte Ben Ruehl für Anton Nehmer in die Partie. Fatih Adiguezel brach für die FSG Vill/Non/Hungen den Bann und markierte in der 61. Minute die Führung. In der 66. Minute erhöhte Sean Louis Reiprich auf 2:0 für die FSG Villingen/N./H. Marvin Rauch brachte die FSG Vill/Non/Hungen in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (68.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Volker Rühl (Langgöns) feierte die FSG Villingen/N./H. einen dreifachen Punktgewinn gegen den VfR Lich.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die FSG Vill/Non/Hungen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Fünf Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Vill/Non/Hungen. Mit sechs von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat die FSG Villingen/N./H. noch Luft nach oben.
Der VfR Lich bekleidet mit elf Zählern Tabellenposition neun. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei.
Am nächsten Sonntag reist die FSG Vill/Non/Hungen zur SG Utphe/Trais-H./Inh, zeitgleich empfängt der VfR Lich die FSG Garbenteich/Hausen.