Spätes Huettel-Tor sichert das Unentschieden

11. September 2022, 20:49 Uhr

Spätes Huettel-Tor sichert das Unentschieden © SPM Sportplatz Media GmbH

Jeweils einen Punkt holten der FC Eintracht Oberrodenbach und der VfR Kesselstadt an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Das Eintr. Oberrodenbach erwies sich gegen den VfR Kesselstadt als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Für den Führungstreffer des VfR Kesselstadt zeichnete Almir Derdemez verantwortlich (25.). Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. Maximilian Huettel schoss für den FC Eintracht Oberrodenbach in der 81. Minute das erste Tor. Am Ende trennten sich der FCO und der VfR Kesselstadt schiedlich-friedlich.

Das Eintr. Oberrodenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Eintracht befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit erschreckenden 29 Gegentoren stellt die Heimmannschaft die schlechteste Abwehr der Liga. Die bisherige Saisonbilanz des FC Eintracht Oberrodenbach bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und fünf Pleiten schwach. Das Eintr. Oberrodenbach ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Mit 14 Punkten aus sechs Partien ist der VfR Kesselstadt noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Der VfR ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und zwei Unentschieden. Die Kesselstädter bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Samstag tritt der FC Eintracht Oberrodenbach beim Ger. Niederrodenbach an, während der VfR Kesselstadt einen Tag später die KeWa Wachenbuchen empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema