Erfolgsserie der SG Dietzhölztal hält weiter an

11. September 2022, 21:49 Uhr

Erfolgsserie der SG Dietzhölztal hält weiter an © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte der TuSpo Nassau Beilstein die SG Dietzhölztal. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten des Gasts aus. Die SG Dietzhölztal erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Die SG Dietzhölztal erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Firat Yaglu traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Beim TuSpo Beilstein kam Bahtiyar Vel Ikram Metin für Joe Buckard ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (11.). In der 13. Minute erzielte Angus Patrick Richter das 1:1 für die Gastgeber. Luis Kring beförderte das Leder zum 2:1 der SG Dietzhölztal in die Maschen (16.). Memis Kerman versenkte die Kugel zum 3:1 für die SG Dietzhölztal (38.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. In der Pause stellte die SG Dietzhölztal personell um: Per Doppelwechsel kamen Danylo Toniev und k. A. auf den Platz und ersetzten Ole Eckhardt und Silas Reeh. Mit dem 4:1 durch Kerman schien die Partie bereits in der 54. Minute mit der SG Dietzhölztal einen sicheren Sieger zu haben. Kurz vor Ultimo war noch Metin zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des TuSpo Nassau Beilstein verantwortlich (90.). Schließlich sprang für die SG Dietzhölztal gegen den TuSpo Beilstein ein Dreier heraus.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TuSpo Nassau Beilstein. Der TuSpo Beilstein baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die Saison der SG Dietzhölztal verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die SG Dietzhölztal nun schon vier Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der die SG Dietzhölztal ungeschlagen ist.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die SG Dietzhölztal in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Mit neun Zählern aus fünf Spielen steht der TuSpo Nassau Beilstein momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Am kommenden Sonntag trifft der TuSpo Beilstein auf den FC Werdorf, die SG Dietzhölztal spielt am selben Tag gegen die Türkgücü Wetzlar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema