TSV Lengfeld siegt dank Eigentor
Der TSV Lengfeld ging durch Nico Quaadt in der sechsten Minute in Führung. Fabian Kleinschmidt war zur Stelle und markierte das 1:1 der KSG Georgenhausen (26.). In der 38. Minute fiel der Führungstreffer für den TSV Lengfeld mit einem Eigentor. Obwohl dem TSV Lengfeld nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die KSG Georgenhausen zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 2:1.
Mit drei Siegen weist die Bilanz der KSG Georgenhausen genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die Situation beim Gastgeber bleibt angespannt. Gegen den TSV Lengfeld kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Der TSV Lengfeld ist seit drei Spielen unbezwungen.
Der TSV Lengfeld setzte sich mit diesem Sieg von der KSG Georgenhausen ab und belegt nun mit 15 Punkten den fünften Rang, während die KSG Georgenhausen weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den neunten Tabellenplatz einnimmt.
Am kommenden Sonntag tritt die KSG Georgenhausen beim SV Hummetroth an, während der TSV Lengfeld drei Tage zuvor den SC Hassia Dieburg empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können