SG Harheim II deklassiert FC Maroc Ffm

12. September 2022, 05:19 Uhr

SG Harheim II deklassiert FC Maroc Ffm © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von SG Harheim kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:3-Erfolg davon. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Die Gäste wurden der Favoritenrolle gerecht.

Nicklas Brenden brachte den FC Maroc Ffm in der neunten Minute ins Hintertreffen. K. A. versenkte den Ball in der 24. Minute im Netz von SG Harheim II. SG Harheim II zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Mika Diebold (26.) und Julian Waschkau (38.) mit ihren Treffern das Spiel. Ahmed Zagba brachte dem FC Maroc Ffm nach 26 Minuten die 2:1-Führung. Die passende Antwort hatte Youssef Taadou parat, als er in der 44. Minute zum Ausgleich traf. Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Mit einem Wechsel – Theo Baumgarten kam für Janis Paetz – startete SG Harheim II in Durchgang zwei. Anstelle von Prince Ezekiel Nnah war nach Wiederbeginn Zakaria Laaboucheni für den FC Maroc Ffm im Spiel. Simon Gebrezgi trug sich in der 51. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für das 5:3 von SG Harheim II zeichnete Alexander Daube verantwortlich (61.). Filipe Gomes Texeira gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für SG Harheim II (90.). SG Harheim II überrannte den FC Maroc Ffm förmlich mit neun Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der FC Maroc Ffm befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Hintermannschaft der Heimmannschaft steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 32 Gegentore kassierte der FC Maroc Ffm im Laufe der bisherigen Saison. Der FC Maroc Ffm ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich SG Harheim II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. SG Harheim II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und drei Pleiten. SG Harheim II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die Defensivleistung des FC Maroc Ffm lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen SG Harheim II offenbarte der FC Maroc Ffm eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.

Der FC Maroc Ffm tritt am kommenden Sonntag beim BSC SW 1919 Ffm an, SG Harheim II empfängt am selben Tag die TSG Nieder-Erlenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe