Corr rettet Punkt in letzter Minute

12. September 2022, 05:19 Uhr

Corr rettet Punkt in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel der TSG 51 Ffm gegen den VFR Bockenheim gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 7:7. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Benedikt Burger traf früh und machte mit seinem Doppelpack den Traumstart der TSG 51 Ffm perfekt (7./10.). Für das 1:2 des VFR Bockenheim zeichnete Modou Lamin Corr verantwortlich (17.). Georgios Nasios glich nur wenig später für die Gäste aus (22.). Das 3:2 der TSG 51 Ffm stellte Lukas Wirth sicher (39.). Die Heimmannschaft bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Norman Syed für den Ausgleich sorgte (43.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Maximilian Hausmann brachte den Ball zum 4:3 zugunsten des VFR Bockenheim über die Linie (46.). Die TSG 51 Ffm zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Nils Viktor Balzer (48.) und Marcel Falkenmayer (50.) mit ihren Treffern das Spiel. In der 57. Minute war Hausmann mit dem Ausgleich zum 5:5 zur Stelle. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer! Nasios machte in der 71. Minute das 6:5 des VFR Bockenheim perfekt. Innerhalb weniger Minuten trafen Falkenmayer (87.) und Balzer (89.). Damit bewies die TSG 51 Ffm nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Corr mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 90. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Letztlich gingen die TSG 51 Ffm und der VFR Bockenheim mit jeweils einem Punkt auseinander.

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte auf das Konto der TSG 51 Ffm und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die Offensive der TSG 51 Ffm in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der VFR Bockenheim war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 36-mal schlugen die Angreifer der TSG 51 Ffm in dieser Spielzeit zu. Die TSG 51 Ffm blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Beim VFR Bockenheim präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (28). Der VFR Bockenheim belegt mit 13 Punkten den fünften Tabellenplatz.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

Am nächsten Sonntag reist die TSG 51 Ffm zu SG 08 Praunheim, zeitgleich empfängt der VFR Bockenheim den SV Bonames 1.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften