Keine Tore für VfL Dreihausen und SC Gladenbach

12. September 2022, 19:19 Uhr

Keine Tore für VfL Dreihausen und SC Gladenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Spiel zwischen dem VfL Dreihausen und dem SC Gladenbach endete 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

In Durchgang zwei lief Felix Pfeffer anstelle von Marcel Hopp für den VfL Dreihausen auf. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der VfL Dreihausen und der SC Gladenbach schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Mit 15 Punkten aus sieben Partien ist der VfL Dreihausen noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem vierten Tabellenplatz. Am Gastgeber gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisoberliga GI/MR Nord. Der VfL Dreihausen ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet vier Siege und drei Unentschieden.

Ein Punkt reichte dem SC Gladenbach, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zwölf Punkten stehen die Gäste auf Platz sechs. Die Verteidigung des SC Gladenbach wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst sechsmal bezwungen. Nur einmal gab sich der SC Gladenbach bisher geschlagen.

Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Der SC Gladenbach entschied drei Spiele für sich und teilte zweimal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während der VfL Dreihausen in dieser Zeit drei Erfolge und zwei Remis vorweist.

Nächster Prüfstein für den VfL Dreihausen ist die SG ReBa (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SC Gladenbach misst sich am selben Tag mit der SG Röddenau/Bromskirchen (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema