FSV Cappel verliert Spitzenspiel bei SG Lahnfels

12. September 2022, 19:19 Uhr

FSV Cappel verliert Spitzenspiel bei SG Lahnfels © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 3:1 holte sich die SG Lahnfels in der Partie gegen den FSV Cappel drei Punkte. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die SG Lahnfels die Nase vorn.

Für den Führungstreffer des Heimteams zeichnete Mirco Wernicke verantwortlich (31.). Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (45.) schoss Dennis Lepper einen weiteren Treffer für die SG Lahnfels. Mit der Führung für die SG Lahnfels ging es in die Kabine. Yaya Diatta brachte die SG Lahnfels in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (55.). Beim FSV Cappel kam Devin Torres für Julian Jesse ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (65.). In der 70. Minute brachte Torres das Netz für den Gast zum Zappeln. Unter dem Strich verbuchte die SG Lahnfels gegen den FSV Cappel einen 3:1-Sieg.

Bei der SG Lahnfels präsentierte sich die Abwehr angesichts 17 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (25). Die SG Lahnfels hat nach dem souveränen Erfolg über den FSV Cappel weiter die fünfte Tabellenposition inne. Vier Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Lahnfels bei.

In der Tabelle liegt der FSV Cappel nach der Pleite weiter auf dem zweiten Rang. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FSV Cappel.

Am nächsten Sonntag reist die SG Lahnfels zum TSV Michelbach, zeitgleich empfängt der FSV Cappel den FV Wehrda.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema