Gewollt: der erste Heimsieg

12. September 2022, 19:49 Uhr

Gewollt: der erste Heimsieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Dienstag trifft der FC 03 Gelnhausen auf das Germania Dörnigheim. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der FC 03 Gelnhausen kürzlich gegen Türk Gücü Hanau zufriedengeben. Zuletzt spielte der FC Germania Dörnigheim unentschieden – 1:1 gegen den DJK SV Sparta Bürgel.

Daheim hat der FC 03 Gelnhausen die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Mehr als Platz sieben ist für den FC 03 gerade nicht drin. Zweimal gingen die Gelnhäuser bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Nach acht gespielten Runden gehen bereits 16 Punkte auf das Konto des Germania Dörnigheim und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 26 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FC Germania Dörnigheim. Der bisherige Ertrag des Germania Dörnigheim in Zahlen ausgedrückt: fünf Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Der FC Germania Dörnigheim ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über drei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.

Der FC 03 Gelnhausen hat mit dem Germania Dörnigheim im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema