Hin und her und doch kein Sieger

14. September 2022, 22:49 Uhr

Hin und her und doch kein Sieger © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV Borussia Momberg gegen den TSV Gemünden/W. gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3.

Für das erste Tor sorgte Marco Zelinski. In der 13. Minute traf der Spieler des TSV Gemünden/W. ins Schwarze. Robin Mohr versenkte den Ball in der 27. Minute im Netz der Gäste. Alban Ademi verwandelte in der 33. Minute einen Elfmeter und brachte dem TSV Gemünden/W. die 2:1-Führung. Bevor es in die Pause ging, hatte Patrick Stepanek noch das 2:2 des SV Borussia Momberg parat (45.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Tim Lucas Schierl machte in der 70. Minute das 3:2 des SV Borussia Momberg perfekt. Der TSV Gemünden/W. kam durch ein Eigentor des SV Borussia Momberg in der 89. Minute zum Ausgleich. Am Ende stand es zwischen dem SV Borussia Momberg und dem TSV Gemünden/W. pari.

Der einzelne Zähler beförderte den SV Borussia Momberg in der Tabelle auf Platz zwölf. Drei Spiele und noch kein Sieg: Die Heimmannschaft wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Zuletzt war beim SV Borussia Momberg der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Der TSV Gemünden/W. liegt im Klassement nun auf Rang 16. Der TSV Gemünden/W. ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der SV Borussia Momberg tritt am Sonntag beim SV Großseelheim an. Schon am Sonntag ist der TSV Gemünden/W. wieder gefordert, wenn der VfL Neustadt zu Gast ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema