Großalmerode II drängt auf Wiedergutmachung

15. September 2022, 18:19 Uhr

Großalmerode II drängt auf Wiedergutmachung © SPM Sportplatz Media GmbH

Kammerbach/Berkatal will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Reserve von Großalmerode punkten. Beim TSV Netra gab es für den FC Großalmerode II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:6-Niederlage.

Die SG Kammerbach/Berkatal dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der Lichtenauer FV II zuletzt mit 4:0 abgefertigt.

Mit 17 Toren fing sich Großalmerode II die meisten Gegentore der A-Liga Werra-Meißner ein. In dieser Saison sammelte das Heimteam bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.

Kammerbach/Berkatal holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und zwei Niederlagen.

Die Hintermannschaft des FC Großalmerode II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Kammerbach/Berkatal mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Großalmerode II belegt mit sechs Punkten den elften Rang, während Kammerbach/Berkatal mit zwei Zählern weniger auf Platz zwölf rangiert.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung:

Mehr zum Thema