Kann SG Johannesberg II SV Nieder-Moos ärgern?
Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich die SG Johannesberg II kürzlich gegen den VfL Lauterbach zufriedengeben.
Die Offensive des SV Nieder-Moos in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 16-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz des SVN mit ansonsten vier Siegen und einem Remis.
Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Johannesberg II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Die SGJ steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Johannesberger im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 21 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Fulda/Lauterbach. Nach sieben absolvierten Begegnungen stehen für die SG ein Sieg, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Die Gäste überließen den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherten sich nur einen Sieg.
Die Offensive des SV Nieder-Moos kommt torhungrig daher. Über 2,29 Treffer pro Match markiert der SV im Schnitt.
Die SG Johannesberg II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können