Kann Reichensachsen II den Trend ändern?

15. September 2022, 19:19 Uhr

Kann Reichensachsen II den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier sieglosen Ligaspielen in Serie will die Zweitvertretung von Reichensachsen gegen den Witzenhausen dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren. Der SV Reichensachsen II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:2 als Verlierer im Duell mit dem VfR Wickenrode hervor.

Zuletzt kassierte der SSV Witzenhausen eine Niederlage gegen den FC Hebenshausen – die zweite Saisonpleite.

Mit nur sechs Treffern stellt Reichensachsen II den harmlosesten Angriff der A-Liga Werra-Meißner. Die bisherige Ausbeute des Heimteams: ein Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Reichensachsen II zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Der Witzenhausen präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 17 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste.

Ins Straucheln könnte die Defensive von Reichensachsen II geraten. Die Offensive des SSV Witzenhausen trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Der Witzenhausen belegt mit sieben Punkten den achten Rang, während der SV Reichensachsen II mit drei Zählern weniger auf Platz 13 rangiert.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema