JSG Aarbergen wird der Favoritenrolle gerecht

15. September 2022, 22:49 Uhr

JSG Aarbergen wird der Favoritenrolle gerecht © SPM Sportplatz Media GmbH

Die JSG Aarbergen erreichte einen 3:1-Erfolg beim SV Seitzenhahn. Pflichtgemäß strich die JSG Aarbergen gegen den SV Seitzenhahn drei Zähler ein.

Mirza Idrizovic brachte die JSG Aarbergen in der fünften Minute in Front. Der SV Seitzenhahn zeigte sich wenig beeindruckt. In der achten Minute schlug Johannes Groeger mit dem Ausgleich zurück. Vor dem Seitenwechsel sorgte Radovan Djukovic mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Gastgeber. Ein Tor auf Seiten der JSG Aarbergen machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In Durchgang zwei lief Dennis Bloch anstelle von Tino Schultz für den SV Seitzenhahn auf. Maurice Friedel erhöhte den Vorsprung der JSG Aarbergen nach 71 Minuten auf 3:1. Am Ende punktete die JSG Aarbergen dreifach beim SV Seitzenhahn.

In dieser Saison sammelte der SV Seitzenhahn bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen. Der SV Seitzenhahn baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Nur einmal gab sich die JSG Aarbergen bisher geschlagen.

Für den SV Seitzenhahn geht es schon am Sonntag beim TuS Kemel weiter. Schon am Sonntag ist die JSG Aarbergen wieder gefordert, wenn die SV 1895 Neuhof zu Gast ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema