DJK Zeilsheim gelingt Überraschung
Aymen Chehibi brachte das Heimteam in der 20. Minute nach vorn. Aus der Ruhe ließ sich die DJK Zeilsheim nicht bringen. Ilias Cherrak erzielte wenig später den Ausgleich (26.). Fardin Wafa stellte die Weichen für den Gast auf Sieg, als er in Minute 36 mit dem 2:1 zur Stelle war. Ein Tor auf Seiten der DJK Zeilsheim machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. In der 86. Minute brachte Henrique Augusto de Lima Cardoso den Ball im Netz der DJK Zeilsheim unter. Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Justin Marc Graca noch einen Treffer parat hatte (88.). Am Ende verbuchte die DJK Zeilsheim gegen die SG Bad Soden II TS. die maximale Punkteausbeute.
Die gute Bilanz der SG Bad Soden II hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SG Bad Soden II TS. bisher fünf Siege, ein Remis und eine Niederlage.
Die DJK Zeilsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Defensive der DJK Zeilsheim muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 26-mal war dies der Fall. Die DJK Zeilsheim fuhr nun nach langem Warten endlich den ersten Saisonsieg ein. Nur einmal ging die DJK Zeilsheim in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die SG Bad Soden II zum FC 1957 Marxheim, während die DJK Zeilsheim am selben Tag bei der Reserve der SG Oberliederbach antritt.