Niederlage in letzter Minute

15. September 2022, 23:49 Uhr

Niederlage in letzter Minute © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des TV Fränkisch-Crumbach gegen die SG Sandbach gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des TV Fr.-Crumbach. Die Ausgangslage sprach für den TV Fränkisch-Crumbach, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

Maximilian Henschke schoss in der 15. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für die Heimmannschaft. Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (42.) traf Romeo Bachmann zum Ausgleich für die SG Sandbach. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Dass der TV Fr.-Crumbach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Ferhat Can, der in der 72. Minute zur Stelle war. Die SG Sandbach kam durch ein Eigentor des TV Fränkisch-Crumbach in der 83. Minute zum Ausgleich. Gefeierter Mann des Spiels war Henschke, der dem TV Fr.-Crumbach mit seinem Treffer in der 90. Minute den Vorsprung brachte. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der TV Fränkisch-Crumbach die SG Sandbach 3:2.

Trotz der drei Zähler machte der TV Fr.-Crumbach im Klassement keinen Boden gut. Der TV Fränkisch-Crumbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten. Der TV Fr.-Crumbach ist seit drei Spielen unbezwungen.

Die SG Sandbach findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. In dieser Saison sammelten die Gäste bisher zwei Siege und kassierten fünf Niederlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die SG Sandbach, sodass man lediglich drei Punkte holte.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TV Fränkisch-Crumbach die TSG Steinbach, während die SG Sandbach am selben Tag gegen den SV Lützel-Wiebelsbach Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema