SG Arheilgen wacht erst nach dem Rückstand auf
Mit einem schnellen Doppelpack (19./23.) zum 2:0 schockte Fabian Kabey die SG Arheilgen. Noah Sachs nutzte die Chance für die Gäste und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 1:2 ins Netz. Zur Pause wusste das Olympia Biebesheim eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Pawel Kadir war es, der in der 62. Minute den Ball im Gehäuse des SV Olympia 1915 Biebesheim unterbrachte. Lars Schneidler machte in der 64. Minute das 3:2 des Olympia Biebesheim perfekt. Die SG Arheilgen zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Habtom Siyum (66.) und Dominik Hamyede (88.) mit ihren Treffern das Spiel. Es sprach beinahe alles dafür, dass er das Match gewinnen würde. Doch am Ende gab der SV Olympia 1915 Biebesheim die komfortable Führung aus den Händen und erlitt eine schmerzende Niederlage.
Das Olympia Biebesheim hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne.
Bei der SG Arheilgen präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (17). Die drei Punkte brachten für die SG Arheilgen keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Arheilgen bei. Die SG Arheilgen ist seit vier Spielen unbezwungen.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der SV Olympia 1915 Biebesheim zum FV Hellas Rüsselsheim, während die SG Arheilgen am selben Tag beim SV Hahn antritt.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können