Später Treffer: Gieseke wird zum Sieggarant

16. September 2022, 12:19 Uhr

Später Treffer: Gieseke wird zum Sieggarant © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der SV Viktoria Kleestadt mit 2:1 gegen TSV Klein-Umstadt für sich entschied. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV Vikt. Kleestadt und TSV Klein-Umstadt ohne Torerfolg in die Kabinen. Adam Fowler brachte sein Team in der 55. Minute nach vorn. Sebastian Daum ließ sich in der 63. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den SV Viktoria Kleestadt. Dank eines Treffers von Sönke Gieseke in der Schlussphase (90.) gelang es dem Gastgeber, die Führung einzufahren. Am Schluss siegte der SV Vikt. Kleestadt gegen TSV Klein-Umstadt.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SV Viktoria Kleestadt in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz.

Bei TSV Klein-Umstadt präsentierte sich die Abwehr angesichts 26 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (25). Der Gast hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Kommenden Mittwoch (19:30 Uhr) tritt der SV Vikt. Kleestadt bei der SG Reinheim/Spachbrücken an. TSV Klein-Umstadt erwartet am Sonntag die SpVgg Groß-Umstadt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema