Hettersroth/Burgbr. will Trend fortsetzen

16. September 2022, 17:19 Uhr

Hettersroth/Burgbr. will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Sportfreunde Oberau trifft am Samstag mit der SG Hettersroth/Burgbracht auf einen formstarken Gegner. Das Hettersroth/Burgbr. schlug die SG Dauernheim/Ober-Mockstadt am Sonntag mit 2:1 und hat somit Rückenwind. Die Sportfreunde Oberau kam zuletzt gegen die SG Wolferborn/M/B zu einem 2:2-Unentschieden.

Die SG Hettersroth/Burgbracht führt das Feld der Kreisoberliga Büdingen mit 19 Punkten an. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 17 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Das Hettersroth/Burgbr. verbuchte sechs Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Hettersroth/Burgbracht – 13 Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Im Tableau ist für die Sportfreunde Oberau mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Der Gast wartet mit einer Bilanz von insgesamt zwei Erfolgen, drei Unentschieden sowie einer Pleite auf. Mit dem Gewinnen tat sich die Sportfreunde Oberau zuletzt schwer. In vier Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Offensive des Hettersroth/Burgbr. kommt torhungrig daher. Über 2,12 Treffer pro Match markiert die SG Hettersroth/Burgbracht im Schnitt.

Gegen die Sportfreunde Oberau sind für das Hettersroth/Burgbr. drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung: