Borussia Fulda schielt nach oben

16. September 2022, 17:19 Uhr

Borussia Fulda schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Frischauf Fulda sollte vor dem kommenden Gegner Borussia Fulda gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Borussia Fulda gewann das letzte Spiel souverän mit 2:0 gegen die SG Maberzell/Gläserzell und muss sich deshalb nicht verstecken.

Am vergangenen Spieltag verlor Frischauf Fulda gegen Britannia Eichenzell II und steckte damit die sechste Niederlage in dieser Saison ein.

Mehr als Platz sieben ist für Borussia Fulda gerade nicht drin. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Borussia mit ansonsten vier Siegen und einem Remis. Der SCB tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Frischauf Fulda bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Frischauf belegt mit fünf Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. In der Defensive drückt der Schuh bei der SG, was in den bereits 27 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. In den letzten fünf Spielen schaffte der Gast lediglich einen Sieg.

Die Hintermannschaft von Frischauf Fulda ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Borussia Fulda mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für Borussia Fulda. Der SG Frischauf Fulda bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema