Joker Manega rettet VfR Meerholz einen Punkt

16. September 2022, 19:49 Uhr

Joker Manega rettet VfR Meerholz einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

1:1 hieß es nach dem Spiel des FSV Geislitz gegen den VfR Meerholz. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des FSV Geislitz gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der FSV Geislitz der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Vincenzo Carrozza sein Team in der 57. Minute. Beim VfR Meerholz kam Roberto Manega für Ahmet Kurt ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (60.). Für den späten Ausgleich war Manega verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des FSV Geislitz mit dem VfR Meerholz kein Sieger ermittelt.

Für den FSV Geislitz gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von acht Punkten aus sechs Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Drei Siege, drei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV bei. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang den Geislitzer auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Der VfR Meerholz muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Angriff ist beim VfR die Problemzone. Nur zehn Treffer erzielten die Gäste bislang. Die Meerholzer verbuchten insgesamt einen Sieg, ein Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Auftritte des VfR Meerholz waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der FSV Geislitz ist am Sonntag auf Stippvisite beim FC Germania Wächtersbach. Schon am Sonntag ist der VfR Meerholz wieder gefordert, wenn der FV Viktoria Neuenhaßlau zu Gast ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema