TSV Langenbieber kassiert deutliche Niederlage

16. September 2022, 21:19 Uhr

TSV Langenbieber kassiert deutliche Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TSV Langenbieber steckte gegen den TSV Weyhers eine deutliche 0:3-Niederlage ein. Der TSV Weyhers setzte sich standesgemäß gegen den TSV Langenbieber durch.

Der TSV Langenbieber geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Leon Koch das schnelle 1:0 für den TSV Weyhers erzielte. Bereits in der elften Minute erhöhte Lorenz Leitschuh den Vorsprung des TSV Weyhers. Nach nur 24 Minuten verließ Jonas Hahner vom TSV Langenbieber das Feld, Nico Möllers kam in die Partie. Mit der Führung für den TSV Weyhers ging es in die Kabine. Nach der erfolgreichen ersten Hälfte schickten die Weyherser mit Niklas Göbel einen frischen Spieler für Marcel Janka auf das Feld. Die Ebersberger stellten in der 76. Minute personell um: Michael Bleuel ersetzte Tayfun Dahan und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Tobias Büdel überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für die Heimmannschaft (78.). Letztlich fuhr der TSV Weyhers einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

In der Defensive des TSV Weyhers griffen die Räder ineinander, sodass der TSV Weyhers im bisherigen Saisonverlauf erst neunmal einen Gegentreffer einsteckte. Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Weyhers.

Ein Sieg, vier Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TSV Langenbieber bei. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Langenbieberer nur eines der letzten fünf Spiele gewannen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Weyhers die Zweitvertretung des SV Hofbieber, während der TSV Langenbieber am selben Tag gegen die SKG Gersfeld Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema