Schenkl./Rot./Wip. schlägt SV Unterhaun

16. September 2022, 22:19 Uhr

Schenkl./Rot./Wip. schlägt SV Unterhaun © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – die SG Schenklengs./Rot./Wipp. siegte mit 2:1 gegen den SV Unterhaun. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Für das erste Tor sorgte Christian Winter. In der 25. Minute traf der Spieler von Schenkl./Rot./Wip. ins Schwarze. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Tobias Reinhardt den Vorsprung der SG auf 2:0 (45.). Mit der Führung für die Spielgemeinschaft ging es in die Halbzeitpause. Fabian Kallée war zur Stelle und markierte das 1:2 des SV Unterhaun (60.). Obwohl der SG Schenklengs./Rot./Wipp. nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der SV Unterhaun zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.

Die Angriffsreihe von Schenkl./Rot./Wip. lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 18 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Dreier-Spielgemeinschaft bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat der Gastgeber vier Siege und zwei Unentschieden auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Dreier-SG selten stoppen, drei Siege und zwei Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Unterhaun bei.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Schenklengs./Rot./Wipp. BW Großentaft, während der SV Unterhaun am selben Tag gegen die SG Praforst Heimrecht hat.

Vermarktung:

Mehr zum Thema