Bloß nicht verlieren

17. September 2022, 13:19 Uhr

Bloß nicht verlieren © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des MTV 1846 Gießen will wichtige Punkte im Kellerduell gegen die FSG Bessingen/Ett./Lang. holen. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der MTV 1846 Gießen II kürzlich gegen den TSV Lang-Göns II zufriedengeben. Am vergangenen Sonntag ging die FSG Bess./Ett./Lang. leer aus – 0:4 gegen das Türkiyemspor Gießen.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des MTV 1846 Gießen II sind fünf Punkte aus vier Spielen. Die Heimmannschaft befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim MTV 1846 Gießen II drei Pleiten. Die passable Form des MTV 1846 Gießen II belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die FSG Bessingen/Ett./Lang. bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Zu mehr als Platz 17 reicht die Bilanz der Gäste derzeit nicht. In der Defensive drückt der Schuh bei der FSG Bess./Ett./Lang, was in den bereits 27 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Die Zwischenbilanz der FSG Bessingen/Ett./Lang. liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und sechs Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die FSG Bess./Ett./Lang. nur einen Sieg zustande.

Wenn die FSG Bessingen/Ett./Lang. den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der FSG Bess./Ett./Lang. (27). Aber auch beim MTV 1846 Gießen II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (18).

Gegen den MTV 1846 Gießen II rechnet sich die FSG Bessingen/Ett./Lang. insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der MTV 1846 Gießen II leicht favorisiert ins Spiel.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema