SG ACO will den Lauf ausbauen

17. September 2022, 13:19 Uhr

SG ACO will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FC Homberg fordert im Topspiel die SG ACO heraus. Der FC Homberg II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der 1. FC Schwalmstadt II zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Die SG ACO muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Homberg II sind vier Punkte aus drei Spielen. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil der Heimmannschaft ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur fünf Gegentore zugelassen hat. Der FC Homberg II wartet mit einer Bilanz von insgesamt drei Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Mit beeindruckenden 16 Treffern stellt die SG ACO den besten Angriff der A-Liga Schwalm-Eder 2. Mit vier Siegen in Folge ist der Tabellenprimus so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG ACO vor. Der FC Homberg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG ACO zu stoppen. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften