Platzt bei TSG Sandershausen II der Knoten?

17. September 2022, 13:19 Uhr

Platzt bei TSG Sandershausen II der Knoten? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der TSG Sandershausen will gegen Escherode/Uschlag die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Zuletzt kassierte die TSG Sandershausen II eine Niederlage gegen die DJK Zagreb Kroatien – die vierte Saisonpleite. Gegen die FSV Bergshausen kam die SG Escherode/Uschlag im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Im Tableau ist für die TSG Sandershausen II mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Die formschwache Abwehr, die bis dato 19 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Heimmannschaft in dieser Saison. Mit dem Gewinnen tat sich die TSG Sandershausen II zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Mehr als Platz fünf ist für Escherode/Uschlag gerade nicht drin. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der Gäste. Insgesamt erst fünfmal gelang es dem Gegner, die SG Escherode/Uschlag zu überlisten. Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Escherode/Uschlag. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die SG Escherode/Uschlag in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Der Offensivhunger von Escherode/Uschlag ist gewaltig. Mehr als zwei geschossene Tore pro Spiel belegen das eindrucksvoll.

Formstärke und Tabellenposition sprechen für die SG Escherode/Uschlag. Der TSG Sandershausen II bleibt die Rolle des Herausforderers.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema