KG Wittgenborn auf dem absteigenden Ast

17. September 2022, 15:19 Uhr

KG Wittgenborn auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KG Wittgenborn will beim TSV Kassel die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Gegen den FV Viktoria Neuenhaßlau war für den TSV Kassel im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Am letzten Spieltag kassierte die KG Wittgenborn die vierte Saisonniederlage gegen den FC Germania Rothenbergen.

Die Saison des TSV Kassel verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der TSV drei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Kasseler nur eines der letzten fünf Spiele gewannen.

Mit dem Gewinnen tat sich die KG Wittgenborn zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft der Kulturgemeinschaft ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Kassel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Auf des Gegners Platz hat die KG Wittgenborn noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst einem Zähler unterstreicht. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur drei Punkte auseinander.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema