Kellerkinder unter sich

17. September 2022, 15:19 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Neuses will wichtige Punkte im Kellerduell beim FC Alemannia Niedermittlau holen. Die Alem. Niedermittlau musste sich im vorigen Spiel dem SV Brachttal mit 0:3 beugen. Die siebte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den SV Neuses gegen den TSV Haingründau.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FC Alemannia Niedermittlau sind vier Punkte aus drei Spielen. Die Ausbeute der Offensive ist beim FCA verbesserungswürdig, was man an den erst acht geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Nach sechs absolvierten Begegnungen stehen für die Alemannia ein Sieg, ein Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die Gastgeber nur eines der letzten fünf Spiele gewannen.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als der SV Neuses. Man kassierte bereits 33 Tore gegen sich. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Tabellenletzte bislang noch nicht. Der Angriff des SVN ist mit vier Treffern der erfolgloseste der A-Liga Gelnhausen. Der Gast wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Neuses zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur vier Punkte auseinander.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema