Verlieren verboten
Die FSG Gudensberg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit nur fünf Treffern stellen die Gastgeber den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Kassel 1.
Auf fremden Plätzen läuft es für den TSV Besse bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Gäste liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 21 Gegentreffer fing. Zwei Siege und ein Remis stehen fünf Pleiten in der Bilanz des TSV Besse gegenüber.
In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Der TSV Besse wie auch die FSG Gudensberg haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.
Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.