Hohe Hürde für SV Thalheim

17. September 2022, 15:24 Uhr

Hohe Hürde für SV Thalheim © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem SV Thalheim steht bei der Reserve des FC Dorndorf eine schwere Aufgabe bevor. Die zweite Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FC Dorndorf II gegen die SG Heringen/Mensfelden. Am vergangenen Spieltag verlor der SV Thalheim gegen die SG Merenberg und steckte damit die vierte Niederlage in dieser Saison ein.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-1) dürfte der FC Dorndorf II selbstbewusst antreten. Der Defensivverbund der Heimmannschaft steht nahezu felsenfest. Erst siebenmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der FC Dorndorf II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Thalheim bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der SV Thalheim bislang noch nicht. Der Angriff des Gasts ist mit sieben Treffern der erfolgloseste der A-Liga Limburg-Weilburg. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Thalheim zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SV Thalheim geraten. Die Offensive des FC Dorndorf II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Thalheim schafft es mit vier Zählern derzeit nur auf Platz 16, während der FC Dorndorf II elf Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Gegen den SV Thalheim sind für den FC Dorndorf II drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema