FSV Wiesbaden will Trend fortsetzen

17. September 2022, 15:22 Uhr

FSV Wiesbaden will Trend fortsetzen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Wiesbaden 07 will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Reserve des FC Bierstadt ausbauen. Der FSV Wiesbaden dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Italia Wiesbaden zuletzt mit 7:1 abgefertigt. Letzte Woche gewann der FC Bierstadt II gegen den 1. FC Naurod 1928 II mit 3:1.

Damit liegt der FC 1934 Bierstadt II mit neun Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-0-0) dürfte der FSV Wiesbaden 07 selbstbewusst antreten. Mit 22 Zählern führt die Heimmannschaft das Klassement der A-Liga Wiesbaden souverän an. Der Defensivverbund des FSV Wiesbaden ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sechs kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Der FSV Wiesbaden weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sieben Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FSV Wiesbaden 07.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FC 1934 Bierstadt II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Die Gäste stehen aktuell auf Position elf und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Zu den zwei Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim FC Bierstadt II drei Pleiten. Der FC 1934 Bierstadt II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Über fünf Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FSV Wiesbaden vor. Der FC Bierstadt II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FSV Wiesbaden 07 zu stoppen.

Gegen den FC 1934 Bierstadt II sind für den FSV Wiesbaden drei Punkte fest eingeplant.

Vermarktung:

Mehr zum Thema