Harte Nuss für FSG Wettenberg

17. September 2022, 15:21 Uhr

Harte Nuss für FSG Wettenberg © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die FSG Wettenberg auf die SG Treis/Allendorf. Am letzten Spieltag kassierte die FSG Wettenberg die vierte Saisonniederlage gegen die SG Obbornhofen/Bellersheim. Die SG Treis/Allendorf gewann das letzte Spiel gegen die FSG Grünberg/Lehn./Stang. mit 1:0 und liegt mit zehn Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der FSG Wettenberg muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Kreisoberliga GI/MR Süd markierte weniger Treffer als die Heimmannschaft.

Die SG Treis/Allendorf wartet mit einer Bilanz von insgesamt drei Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf.

Ins Straucheln könnte die Defensive der FSG Wettenberg geraten. Die Offensive der SG Treis/Allendorf trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft die FSG Wettenberg auch diesmal wieder mit Heimstärke (2-0-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SG Treis/Allendorf (2-1-0) eingeräumt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Gegen die SG Treis/Allendorf rechnet sich die FSG Wettenberg insgeheim etwas aus – gleichwohl geht die SG Treis/Allendorf leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema