Die Zahlen sprechen für VfL Fellerdilln

17. September 2022, 15:21 Uhr

Die Zahlen sprechen für VfL Fellerdilln © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der TuS Naunheim auf den VfL Fellerdilln. Letzte Woche gewann der TuS Naunheim gegen den SSV Edelweiß Medenbach mit 3:1. Somit belegt der TuS Naunheim mit sieben Punkten den zehnten Tabellenplatz. Mit einem 4:4-Unentschieden musste sich der VfL Fellerdilln kürzlich gegen die SG Oberbiel zufriedengeben.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TuS Naunheim sind vier Punkte aus drei Spielen. Nach sechs ausgetragenen Partien ist das Abschneiden der Heimmannschaft insgesamt durchschnittlich: zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Nur einmal ging der TuS Naunheim in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Nach sechs gespielten Runden gehen bereits 13 Punkte auf das Konto des VfL Fellerdilln und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Gäste verbuchten vier Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Ins Straucheln könnte die Defensive des TuS Naunheim geraten. Die Offensive des VfL Fellerdilln trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Der TuS Naunheim ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem VfL Fellerdilln, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema