Heimmacht SV Ober-Mörlen

17. September 2022, 15:20 Uhr

Heimmacht SV Ober-Mörlen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Schwalheim will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim SV Ober-Mörlen punkten. Das letzte Ligaspiel endete für den SV Ober-Mörlen mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den SV Germania Ockstadt.

Der SV Schwalheim siegte im letzten Spiel souverän mit 4:2 gegen den FC Hessen Massenheim und muss sich deshalb nicht verstecken.

Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte der SV Ober-Mörlen selbstbewusst antreten. Die Offensivabteilung der Gastgeber funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 23-mal zu. Die Saison des SV Ober-Mörlen verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Ober-Mörlen drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen verbucht.

Die Ausbeute der Offensive ist beim SV Schwalheim verbesserungswürdig, was man an den erst sieben geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann.

Die Offensive des SV Ober-Mörlen kommt torhungrig daher. Über 3,83 Treffer pro Match markiert der SV Ober-Mörlen im Schnitt. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Mit dem SV Ober-Mörlen trifft der SV Schwalheim auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema