Entgegengesetzte Formkurven

17. September 2022, 15:49 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – Röddenau/B. schaffte in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für die Heimmannschaft im Duell mit dem SC Gladenbach wieder ein Erfolg herausspringen. Zwar blieb die SG Röddenau/Bromskirchen nun seit sechs Partien ohne Sieg, aber gegen den TSV Michelbach trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Gegen den VfL Dreihausen war für den SC Gladenbach im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Röddenau/B. muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die SG Röddenau/Bromskirchen befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von Röddenau/B. liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 24 Gegentreffer fing. Ein Sieg, zwei Unentschieden und vier Niederlagen stehen bis dato für die SG Röddenau/Bromskirchen zu Buche.

Mehr als Platz sieben ist für den SC Gladenbach gerade nicht drin. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des Gasts ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur sechs Gegentore zugelassen hat. Die Saison des SC Gladenbach verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SC Gladenbach drei Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage verbucht.

Beim SC Gladenbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der SC Gladenbach das Feld als Sieger, während Röddenau/B. in dieser Zeit sieglos blieb.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SC Gladenbach als Favorit ins Rennen. Die SG Röddenau/Bromskirchen muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SC Gladenbach zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema