VFR Fehlheim II macht einen Satz nach vorne
Percy Felix brachte den VFR Fehlheim II in der 15. Spielminute in Führung. Die TG Jahn Trösel glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Unparteiische beide Teams mit der knappen Führung für den VFR Fehlheim II in die Kabinen. Joshua Rettig stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den VFR Fehlheim II her (90.). Letzten Endes ging der VFR Fehlheim II im Duell mit der TG Jahn Trösel als Sieger hervor.
Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der VFR Fehlheim II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Heimteams bei.
Die TG Jahn Trösel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die formschwache Abwehr, die bis dato 21 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der TG Jahn Trösel in dieser Saison.
Mit insgesamt elf Zählern befindet sich der VFR Fehlheim II voll in der Spur. Die Formkurve der TG Jahn Trösel dagegen zeigt nach unten.
Am nächsten Sonntag reist der VFR Fehlheim II zum TSV Aschbach, zeitgleich empfängt die TG Jahn Trösel FSV Rimbach.