TV 08 Kefenrod bezwingt VfR Wenings

17. September 2022, 21:49 Uhr

TV 08 Kefenrod bezwingt VfR Wenings © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim TV 08 Kefenrod gab es für den VfR Wenings nichts zu holen. Der VfR verlor das Spiel mit 0:2. Gegen den TV 08 Kefenrod setzte es für den VfR Wenings eine ungeahnte Pleite.

Radu Bumbar musste nach nur 17 Minuten vom Platz, für ihn spielte Erjon Vuthaj weiter. Yannick Sinner brachte sein Team in der 25. Minute nach vorn. Ein Tor mehr für den TV 08 Kefenrod machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Beim Gastgeber kam zu Beginn der zweiten Hälfte Tillmann Grob für Patrick Goldmann in die Partie. Der TV 08 Kefenrod baute den Vorsprung mit der Hilfe des Gegners weiter aus: 2:0 für den TV 08 Kefenrod durch ein Eigentor des VfR Wenings in der 88. Minute. Am Ende verbuchte der TV 08 Kefenrod gegen den VfR Wenings einen Sieg.

Für den TV 08 Kefenrod gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von sechs Punkten aus fünf Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Der TV 08 Kefenrod befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Zwei Siege, ein Remis und sechs Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des TV 08 Kefenrod bei.

Beim VfR Wenings präsentierte sich die Abwehr angesichts 14 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (19). Durch diese Niederlage fallen die Weningser in der Tabelle auf Platz sieben zurück. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto. Die Situation beim VfR Wenings bleibt angespannt. Gegen den TV 08 Kefenrod kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Am kommenden Sonntag trifft der TV 08 Kefenrod auf den SV Blau-Weiß Schotten, der VfR Wenings spielt am selben Tag gegen die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema