Ein Tor macht den Unterschied

18. September 2022, 17:49 Uhr

Ein Tor macht den Unterschied © SPM Sportplatz Media GmbH

Die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden und die SKG Karadeniz Wiesbaden lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 5:4 endete. Das Karadeniz Wiesbaden war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Der Tabellenletzte rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. Als Schiedsrichter Elmir Dzanovic (Frankfurt am Main) die Partie abpfiff, reklamierte die DJK SW Wiesbaden schließlich einen 5:4-Heimsieg für sich.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der Gastgeber im Klassement nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden.

Die Defizite in der Verteidigung sind bei der SKG Karadeniz Wiesbaden klar erkennbar, sodass bereits 50 Gegentreffer hingenommen werden mussten. Wann bekommen die Gäste die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die DJK SW Wiesbaden gerät das Karadeniz Wiesbaden immer weiter in die Bredouille. Die Stärke der SKG Karadeniz Wiesbaden liegt in der Offensive – mit insgesamt 23 erzielten Treffern.

Am Donnerstag empfängt die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden den FC 1950 Freudenberg. Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bekommt das Karadeniz Wiesbaden Besuch vom TuS Medenbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema